Wettbewerb "Mit dem Rad zur Arbeit" 2023

Der Wettbewerb "Mit dem Rad zur Arbeit 2022" ist abgeschlossen und wir freuen uns über eine rege Teilnahme im nächsten Jahr!


english

Radfahren und Gewinnen

Teilnahmeberechtigt sind Mitarbeitende der beteiligten LIHK-Mitgliedsunternehmen, der Landesverwaltung und der Gemeinden.

Durch regelmässiges Radfahren erhöht sich die Leistungsfähigkeit und verbessert sich das Wohlbefinden. Mit dem Fahrrad entspannt zur Arbeit und stressfrei nach Hause kommen, ist das Motto – denn Radeln macht Spass.

Und nicht nur das – dank der Initiative deines Arbeitgebers kannst du bei der Aktion «Mit dem Rad zur Arbeit» sogar gewinnen!

Wichtige Eckdaten zum Wettbewerb

Start 1. Mai 2023
Ende 30. Juni 2023


Beginn Anmeldung ab 10. April 2023
Anmeldefrist
15. Mai 2023
Frist Eingabe der Radtage
7. Juli 2023


So funktioniert’s:

  1. Wenn du das erste Mal teilnehmen möchtest, registriere dich auf dieser Webseite unter "Neu registrieren". Wenn du schon einmal mitgemacht hast, kannst du dich einfach mit den bestehenden Zugangsdaten einloggen (zum Login).
  2. Du fährst vom 1. Mai bis 30. Juni 2023 an mindestens 50 % deiner Arbeitstage mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ist dein Arbeitsweg zu lang, kann das Fahrrad für eine Teilstrecke mit dem öffentlichen Verkehr kombiniert werden.
  3. Bis spätestens Freitag, 7. Juli 2023, erfasst du unter "Eingabe Radtage" die Anzahl gefahrene km und allfällige Angaben zu jedem Tag.

und dann braucht es nur noch ein Quäntchen Glück bei der Verlosung und du gewinnst den Hauptpreis im Wert von 2'000 Franken!

Jetzt mitmachen und zur Aktion anmelden



               

Piktogramm eines Smartphones mit Radelt-App
Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android